E-Mail Marketing mit CleverReach®

Mit dem Credo "Der Clevere gewinnt" führten Nils Eilers, Partner Manager, sowie Instructional Designer Björn Krull von CleverReach am 11.9.2017 in das Thema "E-Mail Marketing" ein. Die Veranstaltung fand im Erich-Schott-Centrum der SCHOTT AG in Mainz statt.

Spezialisiert auf zielgruppenorientierte Marketingkampagnen unterstützt CleverReach mit seiner Software die Anwender wirkungsvoll bei der erfolgreichen Umsetzung von E-Mail Marketing Kampagnen. Gerade Begriffe wie "Spam" sind einerseits negativ behaftet, andererseits versenden Unternehmen gewollte "Wunsch-Mails". Die Referenten verrieten gerne Tipps und Tricks und zeigten, wie in wenigen Minuten ein gut gestalteter Newsletter entsteht. Weiterhin gingen Sie auf rechtliche Fragen zum E-Mail-Marketing, Datenerhebung und Marketing Automation (THEA) ein.

Anja Dietze, Leiterin Branding / New Media bei der SCHOTT AG und Mitglied im Marketing Club, hatte zum Beginn der Veranstaltung alle Gäste begrüßt und eine kurze Einführung in das Unternehmen gegeben. Vertiefen konnten alle Teilnehmen ihr Wissen über SCHOTT beim anschließenden Imbiss im Ausstellungsbereich.

Wir bedanken uns sehr bei der SCHOTT AG für die Organisation und das Sponsoring.