mymuesli - Deutscher Marketingpreis 2016

Am 20. Juni 2017 trafen sich rund 120 Mitglieder der Marketing Clubs Frankfurt und Mainz-Wiesbaden zur Präsentation von mymuesli, dem Deutschen Marketing-Preisträger 2016, in der außergewöhnlichen Veranstaltungslocation "The Aircraft at Burghof" in Dreieich.

Aus fünf Finalisten hat die vom Deutschen Marketing Verband eingesetzte unabhängige Jury mymuesli zum Gewinner des DEUTSCHEN MARKETING PREISES 2016 gewählt. Durch sieben Phasen sind die Nominierten gegangen, bis der Gewinner unter den Top-5-Kandidaten mymuesli, Opel, Rügenwalder Mühle, Thermomix und Weber-Stephen im Rahmen der Jury-Präsentation ermittelt wurde.

Mymuesli ist das weltweit erste Startup, bei dem man sich seit 2007 ein individuelles Bio-Müsli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen kann. 10 Jahre später ist viel passiert: mymuesli ist in 5 Länder expandiert, hat fast 60 eigene mymuesli-Läden und über 800 Mitarbeiter.

Referent Daniel Setzermann, Marketingleiter des Biomüsli-Herstellers, begleitet das junge Passauer Unternehmen bereits seit seiner Gründungsphase.

Alles Bio und zudem superlecker war auch das Catering im "The Aircraft". Die Mitglieder beider Marketing Clubs "networkten" an diesen warmen Sommerabend noch lange miteinander.

(Fotos: Annika List - Fotografie & Film, Wiesbaden)