MarketingSommer

Herrliches Wetter, tolles Ambiente und interessante Talk-Runden – so lässt sich die diesjährige Sommerveranstaltung des Marketing-Clubs umschreiben. Am 10. August 2015 trafen sich rund 40 Clubmitglieder im Hotel Schloss Reinhartshausen Kempinski in Eltville zum inzwischen traditionellen MarketingSommer.

 

 

Nach dem Get-together auf der Schlossterrasse begrüßte Hoteldirektor Jürgen Linder die Gäste und gab im Gespräch mit MC-Programmvorstand Michael Berger Statements zur Positionierung des Rheingaus und des Hotels sowie seine für die Zukunft gesteckten Ziele.

 

 

 

Anregend ging es auch im folgenden Rheingau-Talk zu. Hierbei diskutierten Diana Nägler, Geschäftsführerin der Rheingau-Taunus Kultur & Tourismus GmbH, Daniela Stern, Director of Sales & Marketing von Hotel Schloss Reinhartshausen mit Michael Berger über die Region Rheingau und seine zukünftige Ausrichtung.

 

 

 

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass es dem Rheingau gut geht. Wachstum ist nur noch möglich, wenn weitere Hotelkapazität aufgebaut wird. Die einheimische Bevölkerung ist sehr offen und geht oft eine enge Verbindung mit den Urlaubern ein. Für die Zukunft will man die Region auch für junge Familien interessant machen, was gleichermaßen für das Schlosshotel gilt.

 

 

 

Der Abend fand nach den Schlossführungen seinen Ausklang beim anregenden Networking auf der schönen Terrasse des Hotels.