Ihr guter Ruf verkauft!

Jürgen Linsenmaier, Querdenker und Umdenker, hat in seinem Vortrag "Ihr guter Ruf verkauft!"am 28.9.2015 im Rudersport 1888 Wiesbaden unternehmerische Erfahrung, langjähriges Marketing-, Vertriebs- und Wirkungs-Know-how sowie unterhaltsame Geschichten kombiniert.

 

 

Meist beschäftigen sich deutsche Marketingabteilungen in mittelständischen Unternehmen mit klassischer Werbung, aber nicht mit dem Image und schon gar nicht mit ihrem Ruf. Vor allen Dingen sorgen sie nicht dafür, diesen langfristig und nachhaltig zu schützen.

 

 

 

Der gute Ruf ist schnell ruiniert. Manche Menschen, manche Unternehmen brauchten Generationen, Jahre, Jahrzehnte, Jahrhunderte, um das aufzubauen, was sie heute sind. Und dann: Ein falsches Bild, eine wilde Geschichte, eine unbedachte Kleinigkeit im Internet – und es ist für alle Zeit vorbei.

 

 

 

Machen wir uns vergessene Werte wieder bewusst. In jedem Unternehmen steckt eine einmalige Chance - und nur seine. Das war früher so und das hat heute Gültigkeit. Loyalität, Hingabe beim Tun und Verantwortung sind Zukunftsfaktoren, die Arbeit bedeuten und persönlichen Einsatz.