Herzlich willkommen

Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region. Wir würden uns freuen, Sie bei einer Veranstaltung begrüßen zu können.

Prof. Dr. Bettina Fischer
Präsidentin

Programmvorschau

08.05.2017, 19:00 Uhr
Burnout-Marken und neue Verbraucher aus Gen YZ

Dr. Uwe Lebok, Vorstand K&A BrandResearch AG, Nürnberg

R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden
11.05.2017-13.05.2017
It's SHOWLTIME
Bielefeld
15.05.2017, 19:00 Uhr
Konzept und Baustellenführung
Henning Wossidlo, Bau-Betriebsleiter Rhein-Main-Hallen
Wiesbaden

Die Junior-Marketing Professionals des MC Mainz-Wiesbaden hatten am 27. März 2017 alle Mitglieder und Gäste des Clubs zu einem neuen Veranstaltungsformat eingeladen: den MTT - MarkeThinkTank.

Weiterlesen

Oliver Hoffmann, Head of Group Marketing, Döhler GmbH

 

 

Weiterlesen

6 spannende Kurzvorträge bot der MC Mainz-Wiesbaden rund 130 Teilnehmern im Rahmen des Unternehmertags des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW) sowie der Messe "Aufwind 4.0" am 15. März 2017 in der Mainzer Rheingoldhalle.

Weiterlesen

Am 13. März 2017 hielt Sylvia Steenken, Expertin für Digitalisierung, Vertriebskanalmanagement und Franchising, im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz einen spannenden und interaktiven Vortrag über die Herausforderungen des Handels durch die gestiegene Bedeutung von E-Commerce sowie gänzlich verändertes Konsumentenverhalten.

Weiterlesen

Der Deutsche Wissenschaftspreis des DMV wird seit 1987 für herausragende wissenschaftliche Arbeiten im Marketing vergeben. Im letzten Jahr überzeugte Dr. Jan Helge Guba die siebenköpfige Jury mit Vertretern aus Unternehmen, Medien und Universitäten mit seiner Dissertation "Unsicherheitsphänomene im Marketing und Vertriebsmanagement" und präsentierte seine Ergebnisse bei uns am 21. Februar 2017.

Weiterlesen

Michael Köster, Senior Manager Business Development & HR, Merkurist GmbH

 

 

Weiterlesen