20.06.2017  ·  18:30-21:30 Uhr

Best Case Marketing à la mymuesli: Vom Online-Startup zum Multi-Channel-Müsli

Deutscher Marketingpreis 2016 Ausgebucht Nur für Mitglieder

Veranstaltungsort

The Aircraft at Burghof

Am Weiher 6
63303 Dreieichenhain

Inhalt

Mymuesli ist das weltweit erste Startup, bei dem man sich seit 2007 ein individuelles Bio-Müsli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen kann. 10 Jahre später ist viel passiert: mymuesli ist in 5 Länder expandiert, hat fast 60 eigene mymuesli-Läden und über 800 Mitarbeiter. Erfahren Sie die Story aus Sicht des Marketings.

Aus fünf Finalisten hat die vom Deutschen Marketing Verband eingesetzte, unabhängige Jury mymuesli zum Gewinner des DEUTSCHEN MARKETING PREISES 2016 gewählt. Durch sieben Phasen sind die Nominierten gegangen, bis der Gewinner unter den Top-5-Kandidaten mymuesli, Opel, Rügenwalder Mühle, Thermomix und Weber-Stephen im Rahmen der Jury-Präsentation ermittelt wurde.

Referent(en)

Daniel Setzermann,  Leiter Marketing, mymuesli GmbH

Daniel Setzermann, Jahrgang 1986, leitet das Marketing-Team beim Bio-Müslihersteller mymuesli in Berlin. Neben Performance- und Social Media Marketing laufen in seinem Aufgabenbereich auch das Customer Relation Management sowie Grafik und Website Design zusammen. Er begleitet das junge Passauer Unternehmen bereits seit der Gründungsphase. 

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Empfang
19.00 Uhr  Begrüßung, Vortrag, Diskussion
20.15 Uhr  Networking bei einem kleinen Imbiss

Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Marketing-Club Frankfurt.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Öffentlicher Parkplatz am Weiher gegenüber dem Gebäude.