31.07.2017  ·  18:30-22:00 Uhr

MarketingSommer bei Harley-Davidson

"Ein Abend beim Freundlichen" Ausgebucht Nur für Mitglieder

Veranstaltungsort

Harley-Davidson Wiesbaden

Kasteler Straße 44
65203 Wiesbaden

Inhalt

Die Geschichte von Harley-Davidson® ist geprägt von Erfolgstradition. Seit mehr als 100 Jahren entwickelt man mit Leidenschaft eine unvergleichliche Marke. Aber es gab auch schwierige Phasen, die überwunden werden mussten.

Harley-Davidson® hat das Ziel, Träume von persönlicher Freiheit zu erfüllen. Von Beginn an hat sich das Unternehmen diesem Ziel verpflichtet und es bleibt die Grundlage von allem, was heute getan wird.

Referent(en)

Michael Stille, Harley-Davidson Wiesbaden

Nach seiner Zeit bei W&W Würzburg, Händler für HD-Parts für Classic Bikes vom ersten Zweizylinder bis zum heutigen Tag, wechselte Michael Stille zu Harley-Davidson Würzburg. Danach hat er sich mit dem Umbau und der Aufbereitung von HD-Motorrädern beschäftigt. Anschließend war er bei Kess Tech, Auspuffanlagen für HD und BMW-Motorräder, zunächst als Techniksupport und später im Vertriebs-Außendienst beschäftigt, bis er das Angebot als Betriebsleiter bei Harley-Davidson Wiesbaden erhielt. Heute sagt die Kundschaft über ihn: "Wir fahren mal zum Freundlichen".

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Geschichte, Gegenwart und Zukunft von Harley-Davidson
20.00 Uhr  Networking mit Imbiss "American Style"

Sommer-Event für die Mitglieder des MC Mainz-Wiesbaden.