11.06.2018  ·  19:00-22:00 Uhr

Best of DMV 2017: DERMASENCE

Gemeinschaftsveranstaltung mit dem MC Frankfurt

Veranstaltungsort

Dorint Hotel Pallas Wiesbaden

Auguste-Viktoria-Strasse 15
65185 Wiesbaden

Inhalt

Gegründet als Initiative von fünf Dermatologen und einer Apothekerin, hat sich Dermasence zu einer der führenden Marken in der Apothekenkosmetik entwickelt. Seit über 25 Jahren steht das Unternehmen für die „Mission gesunde Haut“ und hat im Jahr 2016 bewährte Marketinginstrumente weiter ausgebaut und bewusst neue Wege beschritten, um die Markenbekanntheit noch weiter zu erhöhen. 

Ein cleverer, ausgewogener Marketingmix und stringent geplante und konsequent umgesetzte Marketingmaßnahmen haben die Marke fest etabliert. Dermasence erlebt nach Jahren intensiver Marketingarbeit ein außerordentliches Wachstum bei den Verkaufszahlen und bei der Markenbekanntheit. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens zeigt, wie man sich in einem speziellen Marktumfeld und mit einem erklärungsbedürftigen Produktportfolio breite Markenbekanntheit und Spielräume für zielgruppenspezifische, innovative Kommunikationsprojekte erarbeiten kann.

Nach dem Gewinn des 8. Marketingpreises des Marketing Clubs Münster/Osnabrück hat Dermasence auch die Jury des Best of DMV überzeugt und erhielt 2017 die Auszeichnung für erfolgreiches, regionales Marketing des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV).

Referent(en)

Gudrun Hams-Weinecke, Marketingleitung Dermasence

Die Betriebswirtin ist seit 25 Jahren bei Dermasence tätig und verantwortet sämtliche Marketingaktivitäten aus dem Hause. Seit nahezu 20 Jahren konzentriert sie sich mit hohem Engagement auf das Marketing und baut das wachsende Marketingteam auf und aus. Hierbei sind auch die ersten beruflichen Erfahrungen in der Dermatologie hilfreich.

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Vortrag mit Diskussion
20.30 Uhr  Imbiss & Networking

Nichtmitglieder zahlen am Veranstaltungsabend einen Gastbeitrag von 40 Euro incl. Imbiss und Getränke.