12. Deutscher Marken-Summit

Der Marketing Club Mainz-Wiesbaden ist Kooperationspartner des 12. Deutschen Marken-Summits, der am 10. und 11. September in Frankfurt stattfindet. Kommen Sie zum Innovationstreff der Marketing- und Kommunikationsbranche in das Trainingszentrum der Lufthansa und die Zentrale der Deutschen Bank. Unsere Clubmitglieder erhalten die Tickets zu einem stark reduzierten Preis. Den Ehrengast-Code erfragen Sie bitte in unserer Geschäftsstelle: info@mc-mainz-wiesbaden.de.

Künstliche Intelligenz und Smart Data sind auf dem Vormarsch. Kein PR-Kollege, keine Marketing-Kollegin, die nicht schon Erfahrungen mit der neuen Welt gemacht hat. Zu perfekt funktionieren die neuen Errungenschaften, zu wertvoll sind die Ergebnisse.

Sie sind Entscheider/in in Kommunikation und Marketing eines Unternehmens?
Dann erfahren Sie die wichtigsten Trends von ausgesuchten Experten und diskutieren Sie mit uns die Möglichkeiten für Ihre Kommunikationsarbeit.

Zentrale Themen:

  • Marken im Spannungsfeld
  • Smart Data
  • Künstliche Intelligenz
  • Werte und Haltung

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.marken-summit.de/