DMT: Early-Bird-Ticket sichern

Bis zum 31. Juli gelten noch die Early-Bird Preise für ein Ticket zum Deutschen Marketing Tag am 5./6. Dezember in Hannover. Mitglieder zahlen bis zu diesem Zeitpunkt 549 Euro, Nichtmitglieder 899 Euro für den Branchenevent des Jahres.

Das Angebot innovativer und effizienter Marketingtools ist heute so vielseitig wie noch nie. Marketing Automation, Programmatic Advertising, Predictive Marketing, Neuromarketing, Big Data Analytics u.v.m. stellen das Marketing vor die Herausforderung, die perfekten Tools zum richtigen Zeitpunkt in den effizientesten Kanälen zu definieren.

Der zweitägige Kongress bringt Experten aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement zusammen, um für genau diese Fragen Diskussions- und Lösungsansätze zu finden und gemeinsam die Themenfelder aus den jeweiligen Branchen und Blickwinkeln zu beleuchten.

Das Motto wird  in viele Einzelthemen überführt und von hochkarätigen Referenten in Form von Masterclasses, Deep-Dive und Beakout-Sessions, Stand-Up-Presentations, Plenarvorträgen und Diskussionsrunden mit Leben gefüllt.

Auf der Abendveranstaltung wird im Anschluss an den Kongress auch 2018 wieder der Deutsche Marketing Preis verliehen.

Anmeldung: www.deutschermarketingtag.de