Growth Hacking

Am 20. August 2018 hatten der Marketing Club Mainz-Wiesbaden und die Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Mainz zu einer Gemeinschaftsveranstaltung im Atrium Hotel Mainz eingeladen. Growth Hacker Hendrik Lennarz brachte den Teilnehmern in einem mitreißenden Vortrag die Stellschrauben für ein schnelleres Wachstums von Unternehmen näher.

In dem Vortrag von Hendrik Lennarz war zu erfahren, warum Start ups und Konzerne ohne den richtigen Growth Hacking Spirit scheitern. Der Autor des Buches "Growth Hacking mit Strategie" nahm die Teilnehmer mit auf die Reise durch seinen Growth Hacking Prozess 2.0. Schritt für Schritt und anhand echter Praxisbeispiele mit Aha-Moment erlebte man, wie das eigene Unternehmen schon morgen mit nur kleinen Stellschrauben (Growth Hacks) schneller wachsen kann.