Ladies Lounge

Die MarketingFrauen im Marketing Club Mainz-Wiesbaden haben am 13. Oktober 2021 zur 1. Ladies Lounge in die Mainzer Bierbrauerei Eulchen eingeladen.

In historischer Lage im schönen Gemäuer der Kupferberg Sektkellerei befindet sich heute das zu Hause der im Jahre 2013 gegründeten und sehr erfolgreichen Bierbrauerei Eulchen. Entsprechend dem Ambiente ging es beim ersten Treffen der MarketingFrauen unseres Club locker und ungezwungen zu. Langjährige Mitglieder freuten sich über das persönliche Treffen nach langer Corona-Pause und hatten sich in beruflicher sowie privater Hinsicht viel zu erzählen. Und unsere neuen Mitglieder wurden herzlich in die Gruppe der Ladies aufgenommen. So waren 4 Stunden schnell vergangen und man trennte sich mit zahlreichen Ideen für weitere Treffen.

Die MarketingFrauen im DMV wurden im September 2020 gegründet, um Managerinnen in Wirtschaft, Marketing und Politik clubübergreifend zu mehr Sichtbarkeit und Vernetzung zu verhelfen. Die Idee ist es, Frauen zu inspirieren und zu ermutigen, selbst und konsequent ihre eigene persönliche sowie berufliche Entwicklung zu verfolgen. Die Ladies Lounge ist ein Veranstaltungsformat von Frauen für Frauen im Marketing Club.