Marketing Automation

Wie entwickelt man erfolgreiche Lead Management Kampagnen, was funktioniert bei Kampagnen und was nicht? Und warum? Daraus hat Evalanche (SC-Networks GmbH) eine Methodik und ein Kampagnen-Power-Set entwickelt, das Tobias Eickelpasch in unserem MC-Online am 11. Mai vorgestellt hat.

Im Zusammenhang mit Lead Management und Nurturing stellen Marketers, Vertriebsmitarbeiter und Entscheider immer wieder die folgenden Fragen:

• Wie viele Kampagnenstufen sind sinnvoll?

• Welcher Content konvertiert am besten?

• Wann ist der ideale Versandzeitpunkt für Kampagnen-E-Mails?

Die "Made in Germany" Marketing Automation Software "Evalanche" unterstützt professionell dabei, wenn man seine Neukundengewinnung und Kundenwertsteigerung automatisieren und digitalisieren möchte, um auf das veränderte Informations- und Kaufverhalten zu reagieren. Sie spart Zeit und Aufwand durch selbst steuernde Kommunikation mit Interessenten, Kunden und Partnern über verschiedenste Kanäle. Man sichert sich damit mehr Reichweite, bessere Conversions und höheren Umsatz - einfach, intelligent, anpassbar - und reagiert in Echtzeit, um relevante Informationen direkt zu übermitteln.

Weitere Informationen: www.sc-networks.de/loesungen/marketing-automation-software/