MC-Riesling Talk

Krisen machen erfinderisch! So hat der Marketing Club für seine Mitglieder ein neues Format entwickelt: den MC-Riesling Talk. Die erste Runde per Videokonferenz fand am 27. April statt.

Get-Together, Vortrag, NetWorkEating - so läuft der normale MC-Abend ab. Wir wissen, dass der Austausch bei einem Glas Wein in der Kultur des MC Mainz-Wiesbaden einen hohen Stellenwert hat! Den fachlichen Input vermitteln wir unseren Mitgliedern und Gästen zur Zeit mit Webinaren. Den persönlichen Austausch mit unseren Mitgliedern pflegen wir jetzt online.

"Eintrittskarte" zum Meeting ist stets ein Glas Wein! Nachdem der Inhalt des Glases geklärt war, ist die aktuelle Situation, in der sich jeder befindet, ein wichtiges Thema. Ganz Unterschiedliches hatten die Teilnehmer zu berichten. Es war eine anregende Stunde - Fortsetzung erwünscht!