Motel One: Deutscher Marketing Preisträger 2015

In der 59. Etage des Frankfurter Messeturms fand am 12. April 2016 die Präsentation von Motel One, dem Marketing-Preisträger 2015, statt. Es war eine Gemeinschaftsveranstaltung der Marketing-Clubs Frankfurt und Mainz-Wiesbaden. Rund 130 Clubmitglieder waren gekommen, um die Präsentation von Ursula Schelle-Müller, CMO der Motel One Group, mitzuerleben.

 

 

Die Jury hatte überzeugt, wie konsequent Motel One ohne großes Werbe-Budget auf Word-of-Mouth setzt. Ein Selbstläufer, wenn die Gäste das Produkt lieben und von sich aus weiterempfehlen! Dabei verfolgt Motel One eine konsequente Produkt-Politik – und besteht spielend jeden Moment der Wahrheit, wenn der Kunde seine Hotelzimmertür öffnet. Europaweit erlebt der Gast sein Motel One gleich: Ausstattung mit hoher Wiedererkennung, prägnantes Türkis, ein Markenauftritt wie aus dem Lehrbuch. Das Angebot ist durchgehend am wirklichen Bedarf des Kunden ausgerichtet – und das über alle Marketing-Disziplinen wie Produkt, Preis und Vermarktung hinweg.