Sommerfest des Marketing-Clubs

Es ist inzwischen Tradition, dass der Marketing Club Mainz-Wiesbaden zu einem Sommer-Event einlädt. Aus Anlass seines 30jährigen Jubiläums hatte man etwas ganz Besonderes arrangiert: ein stilvolles Sommerfest im Schloss Biebrich am 1. Juli 2016.

Ab 18.30 Uhr trafen sich rund 80 Mitglieder und Gäste bei schönstem Wetter zum Aperitif im Schlossgarten. Um 19.00 Uhr waren die Tische in der Rotunde gedeckt und Präsidentin Prof. Dr. Bettina Fischer begrüßte alle Gäste. Sehr gefreut haben wir uns über die Anwesenheit unserer Ehrenbeiräte  und ehemaligen Clubpräsidenten Prof. Dr. Ute Diehl und Wolf M. Pietzsch.

Das Team des Restaurants Hubertushütte verwöhnte anschließend mit kulinarischen Köstlichkeiten. Die Gruppe LateLounge begleitete das Essen mit stimmungsvoller Musik, bevor es zu späterer Stunde auch rockig wurde.

Für die Fußballfans war ebenfalls gesorgt, denn an diesem Abend fand im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft das Viertelfinalspiel Belgien gegen Wales im Stade Pierre Mauroy in Lille statt. Im Seitenflügel des Schlosses war ein Bildschirm aufgestellt und alle Interessierten konnten das Spiel verfolgen.

Wo er begonnen hatte, klang der Abend auch aus: auf der Terrasse des Biebricher Schlosses, bei sommerlichen Temperaturen und in wunderschönem Ambiente.