Sternstunde für Unternehmer

Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden und die IHK für Rheinhessen haben ihre Kooperation fortgesetzt und eine weitere gemeinsame Veranstaltung „Sternstunde für Unternehmer“ durchgeführt. Nach Worms und Bad Kreuznach im letzten Jahr war diesmal Bingen der gewählte Standort.

IHK-Geschäftsführerin Bianca Biwer und MC-Vorstandsmitglied Heinz Meloth führten gemeinsam durch den Abend.  In Kurzvorträgen von 10 Minuten vermittelten sechs Referenten Wissenswertes  zu ganz unterschiedlichen Themen. So ging es beispielsweise darum, wie man neue Kunden gewinnt, mit Bildern Klarheit schafft oder die richtigen Fragen stellt. Weitere Themenbereiche waren Marketingkooperationen, Social Media, die Anatomie der Kaufentscheidungen und nicht zuletzt die eigene Gesundheit. Die rund 120 Zuhörer erhielten wichtige Impulse für sich und ihre Unternehmen.