Herzlich willkommen


Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region. Wir würden uns freuen, Sie bei einer Veranstaltung begrüßen zu können.

Prof. Dr. Bettina Fischer
Präsidentin

Programmvorschau

08.06.2020, 18:30 Uhr
Moderation: Michael Berger

19.06.2020, 10:00 Uhr
10 Tipps zum erfolgreichen Start mit Inbound Marketing
Sascha Behmüller, ReachX GmbH

29.06.2020, 18:00 Uhr
Kreativworkshop online

Anfragen für Vorträge

Ansprechpartner: Michael Berger
Vorstand Programm

berger@mc-mainz-wiesbaden.de

 

Am 25. Mai 2020 fand die "MarkeThinkTank"-Veranstaltung der JuMPs des MC Mainz-Wiesbaden zum zweiten Mal in digitaler Form statt. Hierbei war geballlte Marketing Power für ein relevantes Gesellschaftsthema versammelt. Das Feedback der Teilnehmer war so gut, dass für Juni bereits ein weiterer Termin geplant ist.

Weiterlesen

Riesling Talk - Die Zweite! Nach erfolgreichem Start am 27. April 2020 hatten sich die Teilnehmer für eine Fortsetzung dieses Formats ausgesprochen. Diese fand nun am 18. Mai statt.

Weiterlesen

Wie entwickelt man erfolgreiche Lead Management Kampagnen, was funktioniert bei Kampagnen und was nicht? Und warum? Daraus hat Evalanche (SC-Networks GmbH) eine Methodik und ein Kampagnen-Power-Set entwickelt, das Tobias Eickelpasch in unserem Webinar am 11. Mai vorgestellt hat.

Weiterlesen

Krisen machen erfinderisch! So hat der Marketing Club für seine Mitglieder ein neues Format entwickelt: den MC-Riesling Talk. Die erste Runde per Videokonferenz fand am 27. April statt.

Weiterlesen

Wie man eine Zukunftsstrategie in Corona-Zeiten entwickelt und dabei in 5 einfachen Schritten von Szenarien zum Handeln kommt, vermittelte Prof. Dr. Pero Mićić, FutureManagmentGroup AG Eltville, in unserem Webinar am 24. April 2020.

Weiterlesen

Am 20. April 2020 hatten die JuMPs des MC Mainz-Wiesbaden zu ihrem 6. MTT-Kreativworkshop eingeladen - diesmal erstmalig digital! Dabei konnten die Teilnehmer (max. 15) ihre eigenen Themen einbringen. Die Gruppe entschied daraufhin, welche Themen bearbeitet werden.

Weiterlesen