Herzlich willkommen


Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist der bedeutendste Fachverband für Marketing-Führungskräfte in der Region. Wir würden uns freuen, Sie bei einer Veranstaltung begrüßen zu können.

Prof. Dr. Bettina Manshausen
Präsidentin

Programmvorschau

20.05.2021, 16:00 Uhr
Weiterbildungsreihe Convention Wiesbaden Campus
Peter Blach, Herausgeber BlachReport

Online-Live-Stream aus dem Kurhaus Wiesbaden
02.07.2021, 10:00 Uhr
Betrachtungen aus Sicht der wissenschaftlichen Zukunftsforschung
Sven Gábor Jánszky, Zukunftsforschungsinstitut 2b AHEAD ThinkTank

Digital
12.07.2021, 19:00 Uhr
Von der ersten Idee bis zur Technologieführerschaft
Marcus Hinkel, Volocopter GmbH

Digital

Deutsches Marketing.TV

DeutschesMarketing.TV ist ein Service der UnityRealtimeGroup GmbH (Impressum).

Anfragen für Vorträge

Ansprechpartner: Michael Berger
Vorstand Programm

berger@mc-mainz-wiesbaden.de

 

Was wir von erfolgreichen Frauen lernen können, berichteten drei Unternehmerinnen am 11. Mai 2021 in einer Gemeinschaftsveranstaltung mit dem Marketing Club München.

Weiterlesen

Der German Brand Award ging 2020 an Rotbäckchen. In einer digitalen Kooperationsveranstaltung des MC Köln-Bonn mit den Clubs Mönchengladbach, Düsseldorf und Mainz-Wiesbaden am 19. April 2021 berichteten Klaus-Jürgen Philipp sowie Stephan Grünewald, wie es zu dem Gewinn der Auszeichnung kam und was seither passiert ist.

Weiterlesen

Am 26. März 2021 haben wir die Live-Online-Kommunikation genauer unter die Lupe genommen. Dr. Sabine Holicki hatte eine Werkzeugkiste für Online-Vorträge und Web-Seminare im Gepäck und vermittelte, wie man digital besser präsentiert.

Weiterlesen

Die COV19 Disruption hat sich als Initiator zur Entwicklung digitaler Services entpuppt. Christian Becker, FREESIXTYFIVE GmbH Wiesbaden, stellte in unserer Online-Veranstaltung am 8. März 2021 verschiedene digitale Lösungen aus den Bereichen Vertrieb, Marketing und Innovationen vor, die in einem agilen Entwicklungsprozess nicht nur kurzfristig im Rahmen von COV19, sondern auch perspektivisch im Unternehmensökosystem eingeführt wurden.

Weiterlesen

Ostern steht vor der Tür. Für 135 Euro pro Jahr ist die Studentenmitgliedschaft im Marketing Club Mainz-Wiesbaden ein ganz besonderes Geschenk an Kinder, Enkel, Paten oder einfach nur an Freunde, die studieren.

Weiterlesen

Mehr als 250 Teilnehmer aus 14 Marketing Clubs von Osnabrück bis nach Heidelberg machten den Clubabend mit Tarek Müller am 19. Februar 2021 zu einem der bisher größten digitalen Marketing-Club-Events.

Weiterlesen