13.10.2008  ·  19:00 Uhr

Effizienz-Branding im Gesundheitsmarkt

Die Kraft der Marke sebamed

Veranstaltungsort

Dorint Hotel Pallas

Auguste-Viktoria-Straße 15
65185 Wiesbaden

Inhalt

1.  Am Anfang war die Haut…
2.  Ideen rund um die Haut
3.  Von der Idee zur Vermarktung
4.  Die Architektur der Marke
5.  Der Weg zur kommunikativen Wirkung
6.  Der Marketing-Mix von sebamed
7.  sebamed im Marktumfeld
8.  Fazit: Effizienz-Branding im Gesundheitsmarkt

Referent(en)

Udo Klüwer
Marketingleiter sebamed
Udo Klüwer ist seit dem 1.10.1999 bei der  sebapharma GmbH & Co. KG tätig. Mehr als zehn Jahre sammelte er als Produktmanager und Verkaufsleiter Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing. Zuletzt leitete er die internationale Vertriebskoordination medical der Beiersdorf AG in Hamburg. Seine Hauptaufgabe bei der Sebapharma sieht er insbesondere in dem Ausbau der Marke sebamed, um die medizinische Kompetenz der Marke zu stärken. Udo Klüwer ist verheiratet und Vater von drei Söhnen. 

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr Get together
19.00 Uhr Vortrag mit Diskussion
20.30 Uhr Imbiss und Gespräche

Der Gastbeitrag von 30,- Euro schließt Vortrag, Imbiss und Getränke mit ein.