10.11.2008  ·  19:00 Uhr

Marketing-vor-Ort: Metro Cash & Carry

Der SB-Großhandelsmarktführer und seine Kunden - Profis für Profis

Veranstaltungsort

METRO Cash & Carry Deutschland GmbH

Boelkestraße 78
55252 Mainz-Kastel

Inhalt

Der Name METRO Cash & Carry steht für eine einzigartige Erfolgsgeschichte - als Partner für Profis: Hohe Sortimentskompetenz, eine konsequente Kundenorientierung sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis werden seit mehr als 40 Jahren groß geschrieben. METRO Cash & Carry, mit mehr als 600 Großmärkten in 29 Ländern international führend im Selbstbedienungs-Großhandel, ist eine Vertriebsmarke der METRO Group, einem der bedeutendsten Handelsunternehmen der Welt. Je nach Größe und Typ bieten die 60 deutschen METRO Cash & Carry-Großmärkte bis zu 20.000 verschiedene Lebensmittel- und bis zu 30.000 Nonfood-Produkte unter einem Dach. Übersichtliche Produktpräsentationen mit Farbwelten sowie Schwerpunktsortimente gegliedert in einzelne Shops, die in den METRO Cash & Carry-Großmärkten verwirklicht werden, etablieren zukunftsweisende Konzepte.Werbliche und auf den einzelnen Kunden abgestimmte Marketingmaßnahmen bilden ein einzigartiges Geschäftskonzept

Referent(en)

Wolfgang Kerst, Geschäftsleiter
Ruben Quassowski, Betriebsleiter Kundenmanagement

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr Get together
19.00 Uhr Vorträge und Praxisbeispiele
20.00 Uhr Get together mit Weinprobe