14.09.2009  ·  19:00 Uhr

Twitter - die digitale (Re-)Evolution?!

Strategien von 20 ausgewählten deutschsprachigen Unternehmen

Veranstaltungsort

Hotel Crowne Plaza

Bahnhofstraße 10-12
65185 Wiesbaden

Die Teilnehmer an unserer Veranstaltung erhalten im hoteleigenen Parkhaus einen Nachlass von 50% auf die Parkgebühr. 

Referent(en)

Dr. Torsten Schwarz
ABSOLIT Consulting, Waghäusel
Dr. Torsten Schwarz ist Buchautor, mehrfacher Lehrbeauftragter, Privatdozent und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und von Marketing-Börse.de. Bereits 1994 baute er einen der weltweit ersten Webserver auf. Der Onlinepionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen. Sein Buch "Permission-Marketing" war sechs Monate lang in den Top Ten der Financial Times Deutschland. Sein "Leitfaden eMail Marketing" war acht Monate lang Amazons meistverkauftes Online-Marketing-Buch. Schwarz leitet den Arbeitskreis Online-Marketing des Verbands der Deutschen Internet-Wirtschaft und ist Vorstand der German Speakers Association.

Ablauf/Hinweise

18.30 h  Get together
19.00 h  Vortrag mit Diskussion
20.30 h  Imbiss und Networking

Die Gastgebühr von 30,- Euro schließt Vortrag, Imbiss und Getränke mit ein.