13.12.2010  ·  19:30 Uhr

Marketing-vor-Ort: Lilien-Carré

tegut: Die vier Dimensionen der Nachhaltigkeit

Veranstaltungsort

Lilien-Carré

Bahnhofsvorplatz 3
65189 Wiesbaden

 1. Stock, Café Dolce

Inhalt

Ob Fashion, Accessoires, Beauty oder Elektronik. Ob Gastronomie, Service oder Food: im Lilien-Carré finden Sie alles, was das Leben bunter, komfortabler – kurzum: schöner macht. Rundherum mehr Action gibt es durch spannende Veranstaltungen und Aktionen, mit denen das Center Monat für Monat seine Besucher überrascht. Sucht man im Center gute Lebensmittel .... findet man die tegut Genusswelt.

Eine Grundlage für Lebensqualität und Wohlbefinden sind gute Lebensmittel. Gut für den Körper, weil sie eine gesunde und ausgewogene Ernährung gewährleisten. Und gut für die Seele, durch die Lust am Genuss. Gute Lebensmittel anzubieten und damit einen Beitrag zum guten Leben zu leisten, ist das erklärte Ziel des Handelsunternehmens tegut....

"Wenn heute über Nachhaltigkeit gesprochen wird, dann bleibt die Diskussion oft bei einzelnen Erscheinungen, wie z.B. einem CO2 Fußabdruck, stehen. Wir haben den Anspruch dies weiter zu spannen und zu betrachten, denn nur dann ist es möglich authentisch nachhaltig zu sein." (Thomas Gutberlet)

Referent(en)

Thomas Gutberlet
Vorstandsvorsitzender tegut, Fulda

Ablauf/Hinweise

19.00 Uhr Get together
19.30 Uhr Rundgang
20.00 Uhr Vortrag mit Diskussion
21.00 Uhr Imbiss und Networking

Der Gastbeitrag von 30,- Euro beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke.