19.05.2011  ·  18:00 Uhr

100% Dialogmarketing:

below und der MC Mainz-Wiesbaden laden zur GO DIALOG Preisverleihung

Veranstaltungsort

below GmbH, Agentur für Below-the-Line Marketing

Heidesheimer Str. 49
55124 Mainz

Parkempfehlung mit Shuttle-Service:
Busunternehmen Lehr's Reisen
Gonsenheimer Straße 55
am Ortseingang von Mainz-Finthen

Inhalt

Am 19. Mai 2011 laden die Mainzer Agentur below GmbH und der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zu einem Abend rund ums Thema Dialogmarketing. Die Veranstaltung findet bei below in Mainz-Gonsenheim statt. Auf dem Programm steht neben spannenden Vorträgen und Live-Augenkameratests auch die erstmalige Verleihung des GO DIALOG Award. Die Ehrengäste des Abends werden in einem eigens von Skoda Auto Deutschland zur Verfügung gestellten VIP-Shuttle-Service befördert.

Die aus TV und Radio bekannte Moderatorin Kim Heinzelmann führt die Gäste durch den Abend. Erster Gastredner ist Marcus Auth, Leiter der Dialog Akademie am Siegfried Vögele Institut. Er referiert zum Thema Neuro-Marketing und die Wahrnehmung von Werbemitteln. Außerdem wird Jürgen Dietz, bekannt als "Der Bote vom Bundestag" mit spitzer Zunge den politischen Dialog kommentieren.

Die Preisverleihung selbst wird von allen Beteiligten mit Spannung erwartet. Die hochkarätige Jury, die sich aus namhaften Vertretern von Hochschule und Wirtschaft zusammensetzt, wird die drei Gewinnerarbeiten des diesjährigen Wettbewerbs bekannt geben. Als  Juryvorsitzender konnte Prof. Dr. Holland gewonnen werden. Er ist Leiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) und hat bereits 17 Fachbücher veröffentlicht. Sein Standardwerk "Direktmarketing" ist sogar in einer russischen Lizenzausgabe erschienen. Im Jahr 2004 wurde er in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Neben dem ausgelobten Preisgeld winkt den Preisträgern eine einjährige kostenlose Mitgliedschaft im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden.

Der GO DIALOG Award ist ein Förderpreis für Nachwuchstalente im Bereich Dialogmarketing. Ins Leben gerufen wurde er von der below GmbH, die mit dem Marketing-Club Mainz-Wiesbaden, den Hochschulen der Region und weiteren Partnern tatkräftige Unterstützer fand. Mit dem Preis werden hervorragende Abschlussarbeiten im Bereich des Dialogmarketing ausgezeichnet. Ziel ist es, den akademischen Nachwuchs der Region zu fördern und die Bedeutung des Dialogmarketing in den Fokus zu rücken.

Referent(en)

Marcus Auth, Siegfried Vögele Institut, Königstein
Jürgen Dietz  "Der Bote vom Bundestag"

Ablauf/Hinweise

18.00 Uhr  Get together und Live-Augenkameratest
18.45 Uhr  Beginn der Vorträge
20.45 Uhr  Jazz, Gespräche, Leckerbissen, Live-Augenkameratest

Der Gastbeitrag von 40,- Euro beinhaltet Programm, Imbiss und Getränke.