02.11.2011  ·  17:00 Uhr

Mobile Marketing und Soziale Medien

Abendevent auf der Messe b2d

Veranstaltungsort

Rhein-Main-Hallen

Rheinstraße 20
65185 Wiesbaden

Referent(en)

Prof. Dr. Heinrich Holland
University of Applied Sciences, Mainz

Prof. Holland ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA) und Mitglied in zahlreichen Jurys und Beiräten. So ist er beispielsweise Mitglied der Jury des Mailingwettbewerbs der Deutschen Post und des Alfred-Gerardi-Preis für wissenschaftliche Arbeiten zum Direktmarketing. Er ist Vorsitzender der Jury des Marketingpreis des Deutschen Handwerks und des Förderpreises "Go Dialog".

Wegen seiner Verdienste um die Forschung und Ausbildung im Dialogmarketing wurde er vom Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV) im Jahr 2004 in die Hall of Fame aufgenommen.