14.05.2012  ·  19:00 Uhr

Präsentation des Marketing-Preisträgers 2011: Schüco

Vom Spezialisten für Fenster zum grünen Technologieunternehmen

Veranstaltungsort

Atrium Hotel

Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

Inhalt

Der Deutsche Marketing-Preis ist für das Unternehmen Schüco die Krönung für seine Markenführung und -strategie. Mit dem neuen Markenauftritt kommuniziert Schüco mit allen Zielgruppen, die sich für das Thema saubere Energie und autarke Energieversorgung interessieren. Auf diesem Weg ist es gelungen, die Marke aus einem Low-Interest-Bereich heraus in das Bewusstsein der breiten Öffentlichkeit zu bringen. 

Referent(en)

Tanja Brinks
Direktorin Marketing und Mitglied der Geschäftsführung, Schüco International KG
 

  • Ausbildung zur Industriekauffrau
  • Studium der Wirtschaftswissenschaften in USA und Hannover
  • Tätigkeit bei Bertelsmann; Betreuung der EXPO 2000 Hannover
  • Seit 10 Jahren bei Schüco

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Präsentation mit Diskussion
20.30 Uhr  Imbiss und Networking

Gastbeitrag 40 Euro