01.10.2012  ·  19:00 Uhr

Junioren-Relaunch mit Eis!

Leckere Markenführung am Beispiel Speiseeis! Exklusiv für Junioren

Veranstaltungsort

Biebricher Bootshaus -Rudersport 1888

Uferstraße 1
65203 Wiesbaden

Inhalt

Ziel des neuen Juniorensprecher-Teams ist es, den Junioren im Marketing-Club einen neuen Auftritt zu geben: mit verändertem Konzept und neuen Veranstaltungsformaten. Der Juniorenkreis wird künftig eigenständiger agieren und näher zusammen rücken. Voraussetzung dafür ist, dass wir uns alle näher kennenlernen. Deshalb freuen wir uns, Euch am 1. Oktober möglichst zahlreich zu treffen und Euch unsere Ideen vorzustellen.

Danach erwartet uns ein tolles Highlight: Florian Mayr als Leiter des Bereiches Strategie/Expansion wird einen kleinen Einblick in die systemische Markenentwicklung DasEis. erlauben und gleichzeitig versuchen, eine Antwort zu geben geben auf die branchenübergreifende Mutter aller Fragen: "Wie werde ich in Google die Nummer 1 – und ausserdem die Nummer 2-6?..."

DasEis. von healthy planet ist nicht nur bekannt durch seine aussergewöhnlichen Kreationen wie Ananas-Petersilie, Yoghurt-Lemongrass oder Espresso-Baobab, auch das vorbildliche Engagement in Sachen Ressourcenschutz wurde 2012 mit dem deutschen Fairtrade® Award prämiert.

Referent(en)

Florian Mayr, Leiter Strategie/Expansion, DasEis

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Das neue Konzept des Juniorenkreises
19.15 Uhr  Vortrag mit Diskussion
20.15 Uhr  Imbiss und Networking