19.11.2012  ·  18:00 Uhr

Marketing-vor-Ort: Weber-Stephen

Strategischer Aufbau einer Boom-Marke Ausgebucht Nur für Mitglieder

Veranstaltungsort

Kloster Engelthal

Edelgasse 15
55218 Ingelheim

Inhalt

Neben dem Outdoor-Markt ist der Grillmarkt einer der am stärksten expandierenden Gebrauchsgütermärkte, dessen Wachstum hauptsächlich von einer Marke getrieben wird. Menschen genießen es, immer mehr Zeit im Freien zu verbringen. Ein Trend, den Weber Grill früh erkannt, konsequent genutzt und somit das Premium-Segment im europäischen Grillmarkt begründet hat.

Mit einer erfolgreichen Kampagne konnte Weber die Marktposition maßgeblich ausbauen. Erfahren Sie mehr  über die Elemente des Marketing Mix, wie Weber die Position als Markt- und Innovationsführer ausbaut und Grillen zum Ganzjahresthema wird. Marketing Director Marc André Palm vermittelt Ihnen Einblicke in den strategischen Markenaufbau, die kreative Umsetzung der Kampagne und klärt Sie auf, wie alles einmal mit einer Boje begann.

Referent(en)

Marc André Palm
Marketing Director Central & Eastern Europe

Ablauf/Hinweise

17.30 Uhr  Get together
18.00 Uhr  Vortrag mit Diskussion
19.00 Uhr  Kulinarische Köstlichkeiten vom Weber Grill

Die Veranstaltung ist durch den Juniorenkreis organisiert und offen für alle Mitglieder.