20.11.2012  ·  19:00 Uhr

Marketing-vor-Ort: John Deere (Mannheim)

Die Marketingstrategie von John Deere Exklusiv für Junioren

Veranstaltungsort

John Deere Forum

John-Deere-Straße 70
68163 Mannheim

Parkplätze sind in naher Umgebung zu finden.

Inhalt

Landmaschinen begeistern – schon seit 175 Jahren. Wie kann ein weltweit agierendes Traditions-Unternehmen wie John-Deere seine Markenstrategie über 175 Jahre hinweg immer wieder den Innovationen der Zeit anpassen und neu definieren und doch seinem Markenkern treu bleiben? Die Junioren des MC Rhein-Neckar laden ein in die faszinieren Welt der Maschinen.

Marketing-Junioren aufgepasst! Wir möchten den Austausch und die Zusammenarbeit der Junioren aus der Umgebung weiter ausbauen. Aus diesem Grund laden das Präsidium und der Juniorenkreis des Marketing Clubs Rhein-Neckar ausdrücklich alle Junioren vom Taunus bis zum Bodensee ein, um sich in einem besonderen Ambiente kennenzulernen, auszutauschen und den Dialog zu fördern. Im Anschluss des Vortrages bietet ein Finger-Food Buffet mit Getränken noch mehr Gelegenheit zum Netzwerken. 

Für das Buffet mit Getränken ist ein kleiner Beitrag von € 10,00 pro Person nötig. Bitte vor Ort begleichen. 

Anmeldung bis 12.11. unter: http://www.aktivcomm.de/anmeldung-mcrn

Referent(en)

Dr. Oliver Neumann, Manager Public Relations

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Vortrag
20.00 Uhr  John-Deere-Forum Rundgang
20.30 Uhr  Fingerfood und Networking  

Dies ist eine Veranstaltung des MC Rhein-Neckar. Für Imbiss und Getränke wird ein Kostenbeitrag von 10 Euro erhoben.