28.11.2013  ·  10:00 Uhr

40. Deutscher Marketing-Tag & Deutscher Marketing-Preis

Back into Leadership - Mit dem Marketing in die Pole Position

Veranstaltungsort

Lofthaus

Reisholzer Werftstraße 19
40589 Düsseldorf

Inhalt

Einerseits scheint Kundenorientierung heute in Unternehmen auf allen Ebenen präsent zu sein, andererseits spiegelt die Stellung der klassischen Marketingabteilung diesen Bedeutungszuwachs nicht immer wider. „Back into Leadership – mit dem Marketing in die Pole Position“ lautet deshalb der fordernde Titel des 40. Deutschen Marketing-Tages. Vorbildliche Praktiker und vorwärts denkende Wissenschaftler zeigen dabei Trends, Innovationen und Strategien auf, um dem Marketing zu mehr Stärke zu verhelfen.

Ablauf/Hinweise

10.00 - 18.00 Uhr  Vorträge, Keynotes, Trend Talk, Best Practice

18.30 Uhr  Relax - Sektempfang und Networking

19.30 Uhr  Feierliche Vergabe des Deutschen Marketing-Preises 2013