10.04.2014  ·  19:00 Uhr

Präsentation des Deutschen Marketing-Preisträgers Lindt

Mit konsequenter Premiumstrategie zum Erfolg

Veranstaltungsort

Adam Opel AG / Auditorium

Friedrich-Lutzmann-Ring
65423 Rüsselsheim

Besucherparkplätze gegenüber Adam Opel Haus

Inhalt

Durch eine kontinuierliche Investition in den Markenkern konnte das Premiumimage der Marke Lindt im hart umkämpften deutschen Schokolademarkt erfolgreich ausgebaut werden. Die konsequent marktorientierte Unternehmensführung und der unternehmerische Mut, neue Wege mit Innovation zu gehen, tragen wesentlich dazu bei, Konsumenten immer wieder für Lindt zu begeistern und somit die Marktanteile langfristig auszubauen.

Referent(en)

Heike Bootz, Marketing-Direktorin Lindt & Sprüngli Deutschland
Tina Müller, Chief Marketing Officer Opel/Vauxhall

Heike Bootz startete nach ihrem Studium der Betriebswirtschaftslehre als Marketing-Assistentin in der Fruchtsaftbranche, bevor sie 1991 als Produktmanagerin bei Lindt & Sprüngli Deutschland eintrat. Nach unterschiedlichen Positionen im Marketing und Vertrieb des Unternehmens hat sie 2003 die Verantwortung als Marketing-Direktorin übernommen. 

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Begrüßung
Präsentation Marketing-Preisträger Lindt
Kurzpräsentation Neue Markenstrategie Opel
Imbiss & Networking

Gastbeitrag 40 Euro