02.06.2014  ·  19:00 Uhr

KPIs im Marketing – wer viel misst, misst viel Mist!?

Diskussion und Erfahrungsaustausch der MC-Mitglieder

Veranstaltungsort

Atrium Hotel

Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

Parkmöglichkeit auf dem hoteleigenen Parkplatz oder in der kostenpflichtigen Tiefgarage

Inhalt

Um den Return on Marketing-Investment zu ermitteln, werden verschiedenste Kennzahlen und Methoden herangezogen. Doch welche KPIs sind sinnvoll und wie ist deren Einsatz in Unternehmen? Nach einem einleitenden Überblick werden wir das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln diskutieren.

Referent(en)

Diskussion: Oliver Hoffmann / Volker Oehl

Oliver Hoffmann ist Head of Group Marketing bei der Döhler GmbH in Darmstadt
Volker Oehl arbeitet als Marketingleiter bei der Dow Corning GmbH in Wiesbaden

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Einleitung
19.30 Uhr  Podiumsdiskussion
20.30 Uhr  Imbiss und Networking

Gastbeitrag: 40 Euro incl. Imbiss und Getränke