04.12.2014

DEUTSCHER MARKETING TAG & MARKETING PREIS 2014

Marketing in Digital Transformation

Veranstaltungsort

MagnusHall

Amsinckstraße 70
20097 Hamburg

Inhalt

Hochkarätige Marketingköpfe, topaktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau – unter dem Motto „Marketing in Digital Transformation“ trifft sich am 4. Dezember 2014 das Who is who des Marketings beim DEUTSCHEN MARKETING TAG in Hamburg. Aus zahlreichen Gesprächen und Diskussionen mit über 100 Marketingleitern und -vorständen haben die Veranstalter die aktuell relevantesten Themen der Branche identifiziert.

  • Marketingorganisation der Zukunft
  • The Future CMO
  • Realtime Marketing
  • TV der Zukunft
  • Vertriebskanal 2.0
     

Freuen Sie sich auf folgende Top-Referenten:

  • Tina Müller, Chief Marketing Officer und Mitglied des Vorstands, Opel
  • Adam Kerj, Chief Creative Officer, 360i New York
  • Marc Opelt, Bereichsvorstand Vertrieb, Otto
  • Dr. Steven Althaus, Vertrieb und Marketing BMW, Vertriebskanäle BMW Group
  • Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing, Deutschen Bahn
  • Joseph K. Gross, Executive Director, Head of Group Market Management, Allianz
  • Alexander Schlaubitz, Vice President, Deutsche Lufthansa
  • Jürgen Lieberknecht, Vorstand Produktmanagement und Marketing, Targobank
  • Matthias Knoll, Marketing Director Bacardi DACH & Nordics, Bacardi
  • Volker Wohlfarth, Mitglied der Geschäftsleitung, Immobilienscout 24

Ablauf/Hinweise

Tickets unter: www.deutschermarketingtag.de/anmeldung.html

Frühbucherpreis für Clubmitglieder bis 30.09.2014: 390 Euro zzgl. 19 % MwSt. p. P.
Frühbucherpreis für Nicht-Mitglieder: 790 Euro zzgl. 19% MwSt. p.P.