07.05.2015 bis 09.05.2015

Nationale JuMP-Tagung (NJT)

Ideen kommen und gehen Exklusiv für Junioren

Veranstaltungsort

Oldenburg

Inhalt

Vom 7. bis 9. Mai 2015 werden rund 200 junge Marketingexperten aus dem gesamten Bundesgebiet für drei Tage nach Oldenburg kommen, um die 26. Nationale JuMP-Tagung (NJT) des Deutschen Marketing Verbands (DMV) für Marketing-Professionals zwischen 25 und 35 Jahre zu erleben. Herzstück der NJT sind Workshops, in denen die Teilnehmer kreative und innovative Marketingkonzepte „on the job“  rund um die Produkte, Leistungen und Themen des Workshopspartners entwickeln. Die Themen können dabei so vielfältig sein, wie es auch die Teilnehmer der NJT sind. Egal ob Social Media, Vertrieb, Marketingkonzepte oder Kommunikationsmaßnahmen – die JuMPs (Junior Marketing Professionals) erarbeiten mit ihrem branchenübergreifenden Know-how Lösungen für das Marketing von morgen.

Information und Anmeldung: www.moin2015.de

Ablauf/Hinweise

7.5. Check-in (13.00 - 18.00 Uhr)
8.5. Workshops, Gala Abend
9.5. Kongress, Ergebnispräsentation, Preisverleihung