03.12.2015  ·  09:00 Uhr

Deutscher Marketing-Tag

mit Verleihung des Deutschen Marketing-Preises 2015

Veranstaltungsort

ICS - Internationales Congresscenter

Messepiazza 1
70629 Stuttgart

Inhalt

Der Deutsche Marketing Tag und die Verleihung des Deutschen Marketing Preises gehören mit zu den Höhepunkten eines Clubjahres. "Individualisierung 4.0" heißt das Motto des in diesem Jahr in Stuttgart stattfindenden Events. Mehr als 40 nationale und internationale Referenten werden an diesem Tag in 8 Fachforen die folgenden Themen diskutieren:

  • Herausforderungen des Marketing der Zukunft
  • Brands Ahead - Zukunftsfähigkeit der Marke
  • CMO trifft CIO
  • Big Data & Social Media meet CRM
  • Mobile Marketing Next Generation
  • Programmatic Advertising
  • Marketingplanung 2.0
  • Lebensstile der Zukunft
  • Individualisierung im B2B Marketing
  • Mass Customization / Dynamic Realtime Pricing
  • Marketing-Automatisierung

Am Abend wird im Rahmen einer Gala der DEUTSCHE MARKETING PREIS 2015 verliehen. 

Information und Anmeldung unter: www.deutschermarketingtag.de

Referent(en)

Mehr als 40 nationale und internationale Referenten