14.12.2015  ·  19:00 Uhr

200 Jahre Rheinhessen

12 Monate - 365 Tage - eine ganze Region steht Kopf!

Veranstaltungsort

Atrium Hotel

Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage

Inhalt

  • Wie ein Jubiläum das Sprungbrett für eine Dachmarke bildet! 
  • 366 Tage / 200 Jahre Rheinhessen
  • Von der weintouristischen Marke zur Standortmarke

Referent(en)

Tobias Bartenbach, CEO Bartenbach AG

Als Gründer und Inhaber der BARTENBACH-Gruppe ist Tobias Bartenbach (Jahrgang 1966) CEO der BARTENBACH AG und Geschäftsführer des Tochterunternehmens BARTENBACH Werbemittel. Seit April 2014 ist er zudem Leiter des Projektbüros 200 Jahre Rheinhessen.

Nach seiner Bankausbildung studierte Bartenbach BWL mit Schwerpunkt Marketing und gründete bereits vor seinem Abschluss als Diplom-Kaufmann seine erste Agentur. Seit 2009 firmiert die GWA-Agentur unter BARTENBACH AG. Der Mainzer Kommunikationsdienstleister gehört laut jährlichem Branchenranking stets zu den Top 50 der inhabergeführten Agenturen in Deutschland. Das Unternehmen hat rund 75 Mitarbeiter (Gruppe: 90) und ist spezialisiert auf B-to-B-Kommunikation, insbesondere in den Bereichen Healthcare/Diagnostik, Finanz und Industrie. 

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr Get together
19.00 Uhr Vortrag mit Diskussion
20.30 Uhr Imbiss & Networking

Der Gastbeitrag von 40 Euro beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke