25.07.2016  ·  19:00 Uhr

JuMP-Kaminabend mit Prof. Dr. Ralf Strauß

Eine Veranstaltung des MC Frankfurt Exklusiv für Junioren

Veranstaltungsort

Fleming´s Deluxe Hotel Frankfurt-City

Eschenheimer Tor 2
60318 Frankfurt

Inhalt

Am diesem Kaminabend des MC Frankfurt nimmt sich Prof. Dr. Ralf Strauß die Zeit, den Young Professionals Rede und Antwort zu stehen. In gemütlicher Atmosphäre und kleinem Kreis erzählt er aus seinem Leben, wie er seine Laufbahn begonnen und gestaltet hat. Eine exklusive Veranstaltung, die einen Einblick in eine Karriere geben wird. 

Referent(en)

Prof. Dr. Ralf Strauß, Präsident, Deutscher Marketing-Verband

Prof. Dr. Ralf E. Strauß war vor seinem Amt als Präsident des DMV bereits als Kurator und Jurymitglied des Deutschen Marketing-Preises und Wissenschaftspreises des Deutschen Marketing Verbands aktiv. Zuvor war er viele Jahre bei SAP und VW, u.a. als Chief Marketing Officer Deutschland & Zentraleuropa bei SAP, als globaler Leiter Produktmanagement SAP CRM Marketing und in der Verantwortung für die Transformation von Vertrieb & Marketing im Volkswagen-Konzern. Er ist Professor für Digitales Marketing & E-Business an der Hamburg School of Business Administration (HSBA), Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH sowie Initiator der deutschlandweiten CMO Community.

Ablauf/Hinweise

Die Veranstaltung findet von 19.00 bis 21.30 Uhr statt.
Ihren Verzehr an diesem Abend begleichen bitte alle Teilnehmer direkt vor Ort. 

Anmeldung: MC Frankfurt