24.11.2016

43. Deutscher Marketing Tag

mit Verleihung des Deutschen Marketing-Preises

Veranstaltungsort

Leipziger Messe

Leipzig

Inhalt

Unter dem Motto „Marketing goes Agile“ findet in Leipzig der 43. Deutsche Marketing Tag statt, das Branchenevent des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis. Hochkarätige Marketingköpfe, topaktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau: Am 24. November 2016 geht es in der Messe Leipzig um komplexe Herausforderungen. Die Marketing-Funktion steht an einem Evolutionssprung: Die CMOs von morgen erwarten eine deutlich stärkere organisatorische Flexibilisierung und einen viel höheren Grad der Automatisierung, und das über tradierte betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche hinweg. 

Auch in diesem Jahr wird am Abend des Kongresses wieder der DEUTSCHE MARKETING-PREIS verliehen. Der Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing.

Ablauf/Hinweise

Frühbucherpreis für Mitglieder 490 Euro zzgl. MwSt (statt 590 Euro)
Frühbucherpreis für Nicht-Mitglieder 890 Euro zzgl. MwST (statt 990 Euro)

jeweils bis zum 31. Juli 2016