28.11.2016  ·  19:00-22:30 Uhr

E-Mail-Signaturen als innovativer Marketingkanal

Wie Unternehmen das schlummernde Potenzial nutzen können, um ihre Zielgruppen zu erreichen

Veranstaltungsort

Restaurant Rudersport 1888

Uferstraße 1
65203 Wiesbaden

Inhalt

Newsletter kennen Sie schon, aber wussten Sie auch, dass jeder Mitarbeiter im Durchschnitt 34 persönliche E-Mails pro Tag versendet? Mailtastic hilft Ihnen, das Marketing-Potenzial der persönlich geschriebenen Mails effektiv zu nutzen. Mit der Saas-Lösung Mailtastic lassen sich neben einer unternehmensweit einheitlichen Signatur zielgruppenrelevante und messbare Marketinginhalte bei einer gewünschten Zielgruppe platzieren - mit jeder E-Mail eines Mitarbeiters.

Im Vortrag wird das neue Thema "'E-Mail-Signatur-Marketing" im Kontext zu bestehenden Marketing-Maßnahmen beleuchtet sowie vielfältige Anwendungsbeispiele und der Einsatz von Mailtastic bei Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen gezeigt.

Referent(en)

Peer Wierzbitzki, Co-Founder, Mailtastic

Gemeinsam mit seinen Mitgründern hat Peer Wierzbitzki das Startup aus dem Marketing-Technologie-Bereich 2015 in Mainz gegründet und ist im Rahmen einer ersten Finanzierungsrunde 2016 nach Seligenstadt umgezogen. Nach seinem Studium in Wiesbaden war er für verschiedene namhafte Werbeagenturen tätig, bevor er sich selbstständig machte. Heute ist er bei Mailtastic für Konzept und Produktentwicklung zuständig.

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19:00 Uhr  Vortrag mit Diskussion
20:30 Uhr  Imbiss & Networking

Der Gastbeitrag von 40 Euro beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke