18.09.2019  ·  19:00-22:00 Uhr

Deutscher Marketing Preis 2018

Die Erfolgsstory von Kärcher

Inhalt

Der Deutsche Marketing Preis 2018 ging an Kärcher, den Reinigungsspezialisten aus Winnenden. Bereits zum zweiten Mal erhielt das Unternehmen diese Auszeichnung für seine überzeugende Markenführung und sein Marketing. Kärcher überzeugte die Jury mit einer inspirierenden 360 Grad Gesamt-Marketingleistung: Produktstrategie und -entwicklung, Customer Touchpoints, Digitalisierung, Werbung und Vertrieb. Alle Kundeninteraktionskanäle sind perfekt aufeinander abgestimmt. Der innovative Wandel und der Erfolg von Kärcher basiert auf der Marketingleistung.

Referent(en)

Olaf Sicker, Kärcher

Olaf Sicker ist seit über zehn Jahren bei der Alfred Kärcher SE & Co. KG als Senior Director Marketing Projects Corporate Marketing & Brand Management tätig. Zuvor zeichnete er 13 Jahre als Management Supervisor bei der internationalen Kommunikationsagentur Saatchi & Saatchi verantwortlich.

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Vortrag und Diskussion
20.30 Uhr  Imbiss & Networking

Teilnehmer, die nicht in einem Marketing Club Mitglied sind, zahlen einen Gastbeitrag von 60 Euro. Darin sind Vortrag, Imbiss und Getränke enthalten. Die Anmeldung und Zahlung des Gastbeitrags erfolgt über Xing events.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit Film-, Ton und / oder Bildaufnahmen durch den Veranstalter sowie deren Veröffentlichung einverstanden.