08.10.2019  ·  19:00-22:00 Uhr

Best of DMV 2018

Präsentation des Preisträgers: Beurer GmbH

Veranstaltungsort

SCHOTT AG / Erich-Schott-Centrum

Hattenbergstraße 10
55122 Mainz

Der Eingang befindet sich an der Pforte V1; kostenlose Parkplätze im SCHOTT-Parkhaus;

Inhalt

Das schwäbische Traditionsunternehmen Beurer überzeugte die Jury des Best of DMV und erhielt den Preis für erfolgreiches, regionales Marketing des Deutschen Marketing Verbands (DMV). Zuvor hatte das auf Gesundheitsprodukte spezialisierte Unternehmen den 6. Marketingpreis des Marketing Clubs Ulm/Neu-Ulm gewonnen.

Die Jury honorierte nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg von Beurer, sondern auch das Marketingkonzept rund um den "Beurer Schlafatlas" und die Produktlinie "SleepLine" als eine Marketing-Story wie aus dem Lehrbuch. Der Schlafatlas ist ein gelungenes Beispiel für glaubwürdiges und wirksames Content-Marketing. Die begleitenden Kommunikationsmaßnahmen verdeutlichen einen bis in kleinste Detail durchdachten und wirkungsvollen Marketing-Mix.

Die Produktpalette von Beurer umfasst die Bereiche medical, wellbeing, active, beauty und babycare mit insgesamt mehr als 500 Artikeln. 

Referent(en)

Kerstin Glanzer, Beurer GmbH

Kerstin Glanzer ist seit 2007 bei Beurer als Marketingleiterin tätig.

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Vortrag mit Disskussion
20.30 Uhr  Imbiss & Networking

Dies ist Gemeinschaftsveranstaltung zusammen mit dem Marketing Club Frankfurt.

Gäste, die nicht Mitglied eines Marketing Clubs sind, zahlen einen Gastbeitrag von 50 Euro, der Vortrag, Imbiss und Getränke beinhaltet. Dieser ist in Kürze bargeldlos über Xing events zu zahlen.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit Film-, Ton und / oder Bildaufnahmen durch den Veranstalter sowie deren Veröffentlichung einverstanden.