11.11.2019  ·  19:00-22:00 Uhr

Customer Obsession

Kundenfokussierung im Marketing der Deutschen Bank

Veranstaltungsort

Atrium Hotel

Flugplatzstraße 44
55126 Mainz

Das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz sowie eine kostenpflichtige Tiefgarage.

Inhalt

  • Human Centered Marketing als Grundstein für ganzheitliche positive Kundenerlebnisse
  • Content Desk im Echtzeit-Dialog mit Kunden
  • Zunehmende Automation im Leadmanagement zur Steigerung der Kundenaktivierung

Referent(en)

Michael Tirpitz, Strategisches Marketing Deutsche Bank Frankfurt

Michael Tirpitz ist seit 1999 für die Deutsche Bank tätig und verantwortet heute als Bereichsleiter das Strategische Marketing für Privat- und Firmenkunden. Hierzu gehören u.a. die Markenpositionierung, die Planung und Performancesteuerung sowie die agile Transformation des Bereichs. Zuvor führte Michael Tirpitz diverse Kooperations-, Innovations- bzw. Digitalisierungsprojekte innerhalb der Deutsche Bank Gruppe. Seine berufliche Laufbahn startete er als Bankkaufmann bei der Sparkasse Köln/Bonn. Nach seinem BWL Studium an der Universität Augsburg und Bari/Italien arbeite er dann für Credit Lyonnais und Hypo-Bank New York.

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Vortrag mit Diskussion
20.30 Uhr  Imbiss & Networking

Der Gastbeitrag von 60 Euro (Junioren bis 35 J. 40 Euro, Studierende 20 Euro) beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke und ist bargeldlos über Xing events zu zahlen. 

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit Film-, Ton und / oder Bildaufnahmen durch den Veranstalter sowie deren Veröffentlichung einverstanden.