05.12.2019

46. Deutscher Marketing Tag (DMV)

Motto: #marketing_centricity

Veranstaltungsort

CCD, Messe Düsseldorf

Inhalt

Unter dem Leitthema #marketing_centricity veranstalten der Deutsche Marketing Verband, die absatzwirtschaft und das Management Forum am 5. Dezember den 46. Deutschen Marketing Tag.

Der DMT ist das Highlight-Branchen-Event des Jahres für Marketing-Interessierte. Erwartet werden mehr als 1.700 Marketing-Entscheider und Profis. In diesem Jahr stehen die Themen "Marketing Tech", "'Digitalisierung", Individualisierung im Marketing" oder "Customer Centricity" im Vordergrund. Diese Inhalte werden in Roundtables, Vorträgen und interaktiven Workshops behandelt.

Referent(en)

Ablauf/Hinweise

Nutzen Sie bis zum 31. März 2019 die Chance und sichern Sie sich als Clubmitglied das Super-Early-Bird Ticket zum Preis von 499 Euro zzgl. MwSt. Hier geht's zur Anmeldung und zu den vom DMV vereinbarten Hotelkontingenten in Düsseldorf.