09.03.2020  ·  19:00-22:00 Uhr

Die neue Welt: VERKAUFEN 4.0

Veranstaltungsort

Mainz / Wiesbaden

Inhalt

Referent(en)

Werner F. Hahn, Hahn & Partner, Mainz

Werner F. Hahn ist Verkaufstrainer, Coach und Fachbuchautor mit über 25 Jahren Vertriebserfahrung, der das Verkaufen von der Pike auf erlernt hat. Er trainiert  Verkäufer in authentischen Situationen, auch direkt beim Interessenten/Kunden. Seine einfachen, praktischen und sofort umsetzbaren Strategien führen zu Sofort-Erfolgen, die neue Energien wecken, die Motivation stärken und wieder richtig Spaß daran vermitteln, Verkäufer zu sein.

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr  Get together
19.00 Uhr  Vortrag mit Diskussion
20.30 Uhr  Imbiss und Austausch

Der Gastbeitrag von 60 Euro (Junioren unter 35J. 40 Euro / Studierende 20 Euro) beinhaltet Vortrag, Imbiss und Getränke und ist in Kürze über Xing events bargeldlos zahlbar. 

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit Film-, Ton und / oder Bildaufnahmen durch den Veranstalter sowie deren Veröffentlichung einverstanden.