11.05.2020  ·  19:00-20:30 Uhr

MC-Online: Marketing Automation

Best Practice Beispiele mit Evalanche

Inhalt

Im Zusammenhang mit Lead Management und Nurturing stellen Marketers, Vertriebsmitarbeiter und Entscheider immer wieder die folgenden Fragen:

• Wie viele Kampagnenstufen sind sinnvoll?
• Welcher Content konvertiert am besten?
• Wann ist der ideale Versandzeitpunkt für Kampagnen-E-Mails?

Evalanche (SC-Networks GmbH) ist diesen und der allgemeinen Frage, wie man erfolgreiche Lead Management Kampagnen entwickelt, auf den Grund gegangen. Was funktioniert eigentlich bei Kampagnen und was nicht? Und warum? Daraus hat Evalanche (SC-Networks GmbH) eine Methodik und ein Kampagnen-Power-Set entwickelt, das sie in diesem MC-Online vorstellen.

Referent(en)

Tobias Eickelpasch, Evalanche (SC-Networks GmbH) Starnberg

Tobias Eickelpasch ist Projekt Manager und Berater bei Evalanche (SC-Networks GmbH). Seit 2008 arbeitet er im E-Mail-Marketing, Schwerpunkt Marketing Automation, und mit Evalanche, einer Automation-Lösung für E-Mail Marketing. Gemeinsam mit seinen Kunden bespielt er die gesamte Klaviatur des Lead Managements und weiß, wie man Strategien und Konzepte operativ erfolgreich umsetzt.

Ablauf/Hinweise

45 Minuten Live-Präsentation
30 Minuten Fragen & Antworten

Diese Veranstaltung ist auch für Nichtmitglieder kostenfrei. Der Link zur Einwahl geht Ihnen nach Anmeldung zu.