17.12.2020  ·  21:00-22:00 Uhr

Riesling Talk #5: Mit Riesling allein zu Haus...

Was macht ein Wein-Kabarettist im Lockdown? Nur für Mitglieder

Inhalt

Begrüßung
Comedy-Programm
Eigenmarketing und Weinmarketing

Referent(en)

Ingo Konrads, Wein-Comedy

Ingo Konrads ist seit 2011 mit Leib und Seele Wein-Kabarettist. Mit seinen Programmen „In Vino Gaudium“, „Freunde schöner Göttertropfen“ und „Zwei Herzen und drei Viertele“ hat er sich ein begeistertes Publikum auf hohen Bühnen und in tiefen Kellern im ganzen deutschsprachigen Raum erobert.
Neben seiner Arbeit als Kabarettist moderiert Ingo Konrads Veranstaltungen und schreibt über Genussthemen online und in Printmedien. Langjährige PR- und Event-Erfahrung sammelte er in einer Kommunikationsagentur, wo er als Bereichsleiter Live-Kommunikation tätig war.

Ingo Konrads lebt mit Frau, Sohn und Weinkeller in Oberwinter bei Bonn am Rhein.

Ablauf/Hinweise

Die Videokonferenz wird über Zoom organisiert. Die entsprechenden Einwahldaten senden wir angemeldeten Mitgliedern zeitnah vor der Veranstaltung zu.

Um 20.45 Uhr öffnen wir Zoom zum Get together. Comedy und Talk beginnen um 21.00 Uhr.

Teilnehmerkreis: Mitglieder des MC Mainz-Wiesbaden
Moderation: Michael Berger