25.03.2022  ·  14:00-16:00 Uhr

Pimp Up Your LinkedIn-Profil (2/2)

In 120 Minuten und im Dreisprung Social Selling-Aktivitäten starten

Veranstaltungsort

Online

Inhalt

Wenn Sie über ein LinkedIn-Profil verfügen, es aber bislang kaum oder wenig nutzen, weil Sie gar nicht so genau wissen, wie Sie vorgehen können, um die besten Grundlagen dafür zu legen, Ihre Social Selling-Aktivitäten zu starten, dann sind Sie bei diesem zweiten der beiden Workshops genau richtig.

Denn nach dieser 120-minütigen Workshop-Teilnahme wissen Sie, ob Sie bereits alle notwenigen Aktivitäten durchführen oder wir konzipieren und planen Ihre Aktivitäten so, dass Sie mit Ihren Social Selling-Aktivitäten direkt loslegen können.

Dazu werden wir gemeinsam folgende Inhalte bearbeiten:
1. Warum LinkedIn?
2. Sichtbarkeit & Inhalte
3. Ihr Netzwerk
4. Eigene und vorhandene Hash-Tags
5. 8 Tipps für mehr Follower


Referent(en)

Holger Geissler & Christine Bösel
Die Vision von Christine Bösel ist es, die erfolgreiche vertrauensvolle Kommunikation von Unternehmen im B2B-Bereich zu verstärken und besonders in den Bereichen Marketing und Social Media bis hin zum Social Selling auszuweiten. Darüber hinaus beherrscht sie als Marketing-Generalistin die gesamte Marketing-Klaviatur. Dazu macht sie ihre Kunden und Partner noch omnipräsenter und hält Kunden und Interessenten über aktuelle Geschäftsentwicklungen sowie Produkt- und Dienstleistungs-Innovationen auf dem Laufenden.

Ablauf/Hinweise

Teilnahmegebühren:

- Mitglieder des MC Mainz-Wiesbaden können kostenfrei teilnehmen. Anmeldung über diese Website.
- Teilnehmer, die nicht Mitglied eines Marketing Clubs sind, zahlen eine Gastgebühr von 25 Euro.
- Mitglieder anderer Marketingclubs sowie Studenten aus Mainz/Wiesbaden erhalten 50 % Nachlass.
Anmeldung und Zahlungsabwicklung für Gäste über Xing events unter folgendem Link: Xing events

Den Link zur Einwahl erhalten angemeldete Teilnehmer per E-Mail 1 Tag vor der Veranstaltung. Sollten Sie keinen Link erhalten haben, melden Sie sich bitte spätestens 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn bei unserer Geschäftsstelle.