Sternstunde für Unternehmer
Mit rund 200 Anmeldungen ist die Sternstunde für Unternehmer am 21. April bei der IHK in Wiesbaden erneut auf großes Interesse gestoßen. Sechs Referenten boten spannende Kurzvorträge zum Thema Marketing und Vertrieb.
Es war die 103. Sternstunde in der Region Rhein-Main-Necker und die zweite Veranstaltung dieser Art, die der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden zusammen mit der IHK Wiesbaden durchgeführt hat. Moderator Fred Malsy konnte folgende Vorträge ankündigen:
Roland Schraut
Sales Excellence - Was Spitzenleistung im Vertrieb auszeichnet
Frank Caspers
Optimales Selbstmanagement - sei stärker als Deine Ausreden
Cynthia Ahrens
Leadership-Intelligenz – der Schlüssel zur Führungs-Kompetenz
Dieter Schrohe
Google - mein Freund und Helfer? Über die Beziehung zu einer Suchmaschine
Nadin Meloth
Der Weg aus dem Hamsterrad ist quer zur Laufrichtung
Josua Kohberg
Lernen ist Pflicht - aber bitte gehirngerecht und mit Strategie