Contextuelles Business Coaching
Die meisten Menschen wollen ihre unternehmerischen Ergebnisse verbessern, indem sie Maßnamen auf der Inhaltsebene anwenden, bzw. diese ihren Mitarbeitern anbieten oder sogar aufzwingen. Diese Maßnahmen sind oft nicht nachhaltig, weil man mit altem Denken, Fühlen und Handeln keine neuen Ergebnisse erzeugen kann. Bei den meisten Maßnahmen bleibt der Faktor Menschliches Bewusstsein unberücksichtigt. Patricia Voigtländer von der CoachingAkademie stellte diesen Faktor in ihrem Vortrag am 27.3.2014 in den Vordergrund, so dass die Maßnahmen auf einen fruchtbaren Boden fallen und nicht an verdeckten Absichten abprallen.
Mit Hilfe von Contextuellem Business Coaching kann man die das Denken, Fühlen und Handeln begrenzenden, mental-emotionalen Contexte (Ebene der tiefsten Überzeugung) so transformieren, dass Erfolg & Erfüllung im Beruf wieder möglich werden und sogar steigen.
Erfolg ist eine Folge von Absicht und nicht von Arbeit, sonst wäre jeder Arbeitswütige Millionär!