Sternstunde für Unternehmer
Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden und die IHK Wiesbaden veranstalteten gemeinsam am 23. Mai 2013 in den Räumen der IHK ��die „Sternstunde für Unternehmer“ . Die Veranstaltung war mit rund 160 Anmeldungen ausgebucht.
In jeweils zehn Minuten gaben sechs Redner kurz und prägnant Impulse zu Perfektionismus, Stress, Lernen, Kundengewinnung, Empfehlungsmarketing und Krankheits-Prävention:
Frederik Malsy:
Marketing zum Nulltarif. Verkaufen Sie noch oder werden Sie schon empfohlen?
Johannes Goering:
Mit der „Blowfish-Homepage“ erfolgreich im Web!
So hilft Ihre Webseite bei der Kundengewinnung
Ute Pulver:
Stress lass nach!
Graham P. Rogers:
Synapsen, Lernen, Demographie - wie lernen wir?
Peter Hupke:
Perfektionismus für Fortgeschrittene -
Wie sie unzufrieden, hektisch und genervt im Alltag bleiben
Jürgen Seckler:
Gesundheit ist machbar, Krankheit auch...
Moderation: Heinz Meloth