Marketing Preis für HelloFresh
Am 25. April 2022 wurde in einem Livestream Event des Deutschen Marketing Verbands (DMV) der Preisträger des Deutschen Marketing Preises 2021, HelloFresh, vorgestellt.
HelloFresh
Anders als in den Jahren zuvor veranstaltete der DMV eine zentrale Highlight-Veranstaltung im Headquarter von HelloFresh, bei der alle Mitglieder und interessierten Gäste digital dabei sein konnten. DMV-Präsident und Moderator des Abends - Dr. Ralf E. Strauß - überreichte die Siegertrophäe an Björn Kuse, Managing Director & CMO DACH HelloFresh und bereitete anschließend ein Menü aus der aktuellen Kochbox zu. Die Teilnehmer konnten dabei einen Blick hinter die Kulissen des Unternehmens werfen und mehr über das Themenfeld Nachhaltigkeit erfahren. Die neue „Veganuary Campaign“ umfasst eine unerschöpfliche Rezeptvielfalt mit aktuell 34 frischen Rezepten jede Woche. Im Live-Cooking ging es dann auch ran an die Töpfe unter professioneller Anleitung von Marco Hartz.