Hochwald Sprudel
Rulebreaker - mit Differenzierung erfolgreich sein!
USP ist im Marketing immer eines der relevantesten Schlagwörter. Viele Fast moving consumer goods / Produkte des täglichen Bedarfs sind jedoch austauschbar, es sind häufig Adaptionen, aber keine Differenzierungen.
Wie Hochwald Sprudel in einer sehr austauschbaren Kategorie eine Differenzierung gelungen ist und welchen nachhaltigen Erfolg Differenzierung hat, präsentierte uns Sven-Olaf Jensen, Geschäftsführer von Hochwald Sprudel, am Beispiel der 9er Kiste.
Sven-Olaf Jensen
Nach dem Studium der Betriebswirtschaft war er in verschiedenen Marketing- und Vertriebsfunktionen in der Food- und Getränkeindustrie tätig. Seit 2008 Geschäftsführer bei Hochwald Sprudel und maßgeblich für die Einführung der Hochwald 9er Kiste verantwortlich.
Ein herzlicher Dank gilt unserem Beiratsmitglied Tobias Bartenbach für seine Unterstützung bei dieser Veranstaltung.